Kurzbeschreibung:
Die CD heißt Sopra (Sopra, ital. Sopran, die
Stimmlage der Jungen vor dem Stimmbruch)
und zu hören sind 9 Lieder aus dem Balkan und
Skandinavien. Mehr Infos unter Produktdetails.


Preis: 10,00 Euro (Versand 2,50 Euro)
Bestellung per Mail: Conny Fuchs
IBan: DE 17 5735 1030 0117 0071 87
KSPK Altenkirchen

Nach Eingang des Geldes wird die CD sofort verschickt. Bitte Name und Anschrift in der Bestellung nicht vergessen!


Produktdetails:
Entstanden ist die Idee zu dieser CD im Oktober 2009 auf der Ehrenburg. Cornelia Fuchs und Philipp gaben während einem Konzert auf der Ehrenburg ein paar Lieder zum Besten. Harald Peinzke war begeistert und war der Meinung, dass man die Stimme von Philipp unbedingt festhalten muss, bevor er in den Stimmbruch kommt. Die Idee war geboren.


Titel:
1. I dagh födde een Jungfrw reen (Mel. Piae Cantiones, Text trad. schwedisch)
2. Vecerjaj Rado (trad., Bulgarien)
3. Miri (anonym, MS. Rawlinson, 13. Jh.)
4. Ad cantus laetitiae (Piae Cantiones, Finnland)
5. Savo Vodo (trad., Kroatien)
6. Angelus emittitur (Piae Cantiones, Finnland)
7. Ketri Ketri (trad., Ungarn, Roma)
8. Kaikk miä (trad., Karelien, Ingermanland)
9. Herr Mannelig (trad., Schweden)



Produziert und arrangiert, 2010:

Cornelia Fuchs (voc, Flöten, Schalmei und A-Sack)
Philipp Aaron Fuchs (voc, Davul, Darbuka)


Gäste:

Harald Peinzke, Michael Rhein (Lied Nr.9), Vincent Sorg (Lied Nr.9), Jonny Robels,
Achim Weiler, Amsel Prinz, Jutta Weber-Karn

Die CD wurde aufgenommen und gemixt im Studio von Achim Weiler

Das Lied Nr. 9 wurde aufgenommen und gemixt von Joerg Umbrecht in den Principal-Studios

Die CD wurde im Principal Studio gemastert, von Vincent Sorg

Das Layout ist von René Gähler